30.01.2012

Stoffmarkt in Hildesheim..

...da bin ich mal gespannt. Kennt jemand diesen Veranstalter? Was erwartet mich da? Hannover muß natürlich trotzdem sein;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich kenn den auch nicht, aber die kommen auch nach Wolfsburg *freu*

GGLG
Sandra

Nici hat gesagt…

Ich hab gehört das der ganz gut sein soll und man günstig Restetüten bekommt....vielleicht schau ich auch mal hin :-)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ja Andrea, das ist mein Stoffmarkt,da der Stoffmarkt Holland nicht in unsere Ecke kommt bin ich ganz Stolz das dieser Stoff und Tuchmarkt unsere Ecke in jedem Jahr besucht und es sind gute Händler dabei, je nachdem mal mehr mal weniger aber ich war immer sehr zufrieden;)Eslohnt sich;))
LG Adelheid

Beate hat gesagt…

Wie genial ,sogar in Wolfsburg sind sie ...
Puh ist schon notiert zum Glücvk ist er Sonntags ,Samstag hat Anna nämlich noch ihre Asthma Schulung !!

Danke für den Tip !!!!

GLG Bea

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich besuche diesen Markt schon seit ein paar Jahren und mittlerweile gefällt er mir besser als der "holländische Stoffmarkt",
ich finde ihn teilweise auch günstiger. An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall hingehen.
Lg
Tanja

Lena hat gesagt…

Tatsache! Die kommen auch nach Wolfsburg! Da bin ich aber mal gespannt und freu mich schon drauf.
Gut, dass ich deinen Blog und diesen Post grad gefunden habe ;)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Lena

Frau Jüppi hat gesagt…

Dieser Markt kommt auch immer zu uns nach Soest. Und es ist immer wieder lohnenswert hinzugehen. Auch ich muß gestehen, das ich diesen Markt schöner finde als den Holland Stoffemarkt.
Also mach dir dein eigenes Bild. Es lohnt sich.
Lieben Gruß von
Frau Jüppi